- Überprüfen Sie mit dem Support-Team, ob Ihr Fahrzeug kompatibel ist
- Prüfen Sie, ob das Gerät die Mindestanforderungen erfüllt
- Überprüfen Sie Ihr USB-Kabel. Sie benötigen ein hochwertiges USB-Kabel und sollten keine Kabelverlängerungen verwenden.
- Überprüfen Sie Ihre Einstellungen, wenn Sie sich mit einem zweiten Fahrzeug verbinden:
- Trennen Sie Ihr Telefon vom Auto
- Öffnen Sie die Android Auto-App auf Ihrem Handy
- Wählen Sie Menü Einstellungen Verbundene Fahrzeuge
- Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der Einstellung "Neue Fahrzeuge zu Android Auto hinzufügen".
- Versuchen Sie, Ihr Telefon erneut an das Fahrzeug anzuschließen Starten Sie das Infotainment-System des Fahrzeugs neu.
- Erkundigen Sie sich beim Support-Team, ob ein neues Firmware-Update verfügbar ist.
Prüfen Sie, ob das Gerätenetzwerk bei der Verwendung von Google Assistant gut funktioniert
Haftungsausschluss: Google, Android und Android Auto sind Marken von Google LLC. Um Android Auto auf Ihrem Fahrzeugdisplay zu verwenden, benötigen Sie ein Android-Telefon mit Android 8 oder höher, einen aktiven Datentarif und die Android Auto APP.
*Hinweis: Die drahtlose Verbindung ist nicht bei allen Infotainment-Systemen vorhanden. Apple CarPlay, iPhone sind Marken von Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern eingetragen.
*Hinweis: Die drahtlose Verbindung ist nicht bei allen Infotainment-Systemen vorhanden, diese Funktion befindet sich im Zertifizierungsprozess.